fbpx

Verdienen Sie einen Wettbewerbsvorteil, gehen Sie über die Akademien hinaus!

Bewerbungsformular für das DIYguru Institut für Innovation und Forschung (DIIR)
-----------------
Geben Sie unten Ihre Daten ein

Kontoinformationen

Profil Details

Name (erforderlich)

Dieses Feld kann gesehen werden: Jeder Ändern

Wer kann dieses Feld?
Schließen
Bildungsniveau

Dieses Feld kann gesehen werden: Jeder Ändern

Wer kann dieses Feld?
Schließen
Aufenthaltsland

Dieses Feld kann gesehen werden: Jeder Ändern

Wer kann dieses Feld?
Schließen
Stadt

Dieses Feld kann gesehen werden: Jeder Ändern

Wer kann dieses Feld?
Schließen
Tel. Nr.

Dieses Feld kann gesehen werden: Only Me Ändern

Wer kann dieses Feld?
Schließen
Hochschule / Firma

Dieses Feld kann gesehen werden: Jeder Ändern

Wer kann dieses Feld?
Schließen
Über mich

Über den Kursteilnehmer

Dieses Feld kann gesehen werden: Jeder Ändern

Wer kann dieses Feld?
Schließen

AGBs

Allgemeine Geschäftsbedingungen

DIYguru ist eine eingetragene Marke und ein Logo von DIYGURU EDUCATION AND RESEARCH PRIVATE LTD. FIRMA und seine Inhalte, einschließlich Bilder / Kreative / Ikonografie, Kurse, Videos und Texte, sind Eigentum von DIYguru oder lizenziert. Wenn eines der oben genannten Elemente / Stile / Videos / Kurse / Inhalte ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von DIYguru reproduziert oder kopiert wird, werden die erforderlichen rechtlichen Schritte eingeleitet.

GEISTIGEN EIGENTUMS

Der Zugang zu www.DIYguru.org gewährt das Recht zur privaten und nicht exklusiven Nutzung der Website. Alle auf dieser Website veröffentlichten Elemente, unabhängig davon, ob sie als Warenzeichen oder aus einem anderen Grund eingetragen sind oder nicht, einschließlich Akronyme wie TM, ® oder ©, sowie die Darstellung und den Inhalt aller Artikel sowie Logos und der Bilder einschließlich Texte, Bilder, Fotografien, Computergrafiken, Kurse, Video-Logos, Warenzeichen sind geistige Werke im Sinne des Intellectual Property Code. Diese Werke sind ausschließliches Eigentum von DIYguru Education and Research Pvt. Jegliche Verwendung, Reproduktion, Darstellung, Verbreitung oder Weiterverbreitung, Modifikation, Anpassung, vollständige oder teilweise Übersetzung des Inhalts dieser Website in einem beliebigen Medium oder auf irgendeine Weise (einschließlich unter anderem Zwischenspeichern, Framing) sowie jeglicher Verkauf, Veröffentlichung, Weiterverbreitung oder jede andere Handlung, die dazu bestimmt ist, solche Inhalte Dritten auf unzulässige Weise zugänglich zu machen.

Die Nichteinhaltung dieser Beschränkungen stellt eine Fälschung dar, die die zivil- und strafrechtliche Haftung des Fälschers beeinträchtigt.

Bestellung ab DIYguru Bildung und Forschung Private Ltd.

1. Geben Sie Ihre Bestellungen auf der Website ein und senden Sie einige grundlegende Informationen entsprechend Ihren Anforderungen.
2. Unsere Experten werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Einzelheiten direkt bei der Wahl der Kurse zu besprechen. Sie sind in den gesamten Prozess involviert. Wir stellen sicher, dass unsere Kunden genau das bekommen, was sie wollen, und wir möchten, dass sie aus unseren Kursen lernen und ihre Produktivität steigern.
3. DIYguru Bildung Pvt. Behält sich das Recht vor, Kommunikation und Wissen (einschließlich und ohne unangemessene Kündigung) Personen zu verweigern und zu verweigern, die die Gemeinschaftsethik nicht einhalten, und die Kommunikation mit (uneingeschränktem) unangemessenem Verhalten mit DIYguru zu verwenden, zu bedrohen und zu bedrohen, jedoch nicht beschränkt zu) Social Media / Public Review-Plattformen) zu diffamieren oder zu untergraben DIYguru. Alle oben genannten Bedingungen sind absolut.
4. Dies sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die ab dem Tag gültig sind, an dem Sie einen unserer Kurse erwerben oder in irgendeiner Weise mit uns zusammenarbeiten. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch, da Sie an sie gebunden sind. Diese Bedingungen stellen eine verbindliche Vereinbarung dar. Es gibt keine anderen mündlichen oder schriftlichen Zusicherungen, Garantien, vorherigen Vereinbarungen oder Beschreibungsdienste als die hier angegebenen. Der Vertrag und die Buchung werden mit abgeschlossen DIYguru und die Dienste werden von bereitgestellt DIYguru. Sie erklären sich damit einverstanden, an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein, die die Beziehung, Widerrufsbelehrung und Haftungsbeschränkungen regeln. Diese Bedingungen wirken sich auf Ihre Rechte aus und bestimmen das anwendbare Recht und Forum für die Beilegung von Streitigkeiten.

DER VERTRAG
Alle Personen, die eine ordr Für einen Kurs habe ich die folgenden Bedingungen sorgfältig gelesen und verstanden. Durch eine Bestellung bei DIYguru Education Pvt. oder ihre Vertreter akzeptieren im Namen
von Ihnen und allen auf der Buchung genannten Personen, einschließlich Minderjähriger und Menschen mit Behinderungen, dass Sie an diese Bedingungen gebunden sind. Eine Bestellung wird ab dem Datum DIYguru Education Pvt. Angenommen. Ltd. sendet eine Bestätigung oder eine E-Mail oder Rechnung. Bei diesem Punkt Es gibt einen Vertrag zwischen DIYguru Education Pvt. Ltd. und der Kunde entsteht. Bevor Ihr Kurs bestätigt ist und ein Vertrag zustande kommt
Kraft, DIYguru Bildung Pvt. Behält sich das Recht vor, die Preise für Broschüren / Online-Kurse zu erhöhen oder zu senken. DIYguru Bildung Pvt. Oder ihre Vertreter behalten sich das Recht vor, den Kurs nach eigenem Ermessen abzulehnen. Die auf den Bestellungen genannten Personen werden im Folgenden als "Kunden" bezeichnet;. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen DIYguru Education Pvt. Ltd. und dem Kunden, die sich auf den Gegenstand dieses Vertrags beziehen, und bilden eine verbindliche Vereinbarung. Es gibt weder mündlich noch schriftlich. Darstellung, Gewährleistung, vorherige Vereinbarung oder Beschreibung der Dienstleistungen, sofern nicht anders angegeben. PREISE,

PREISE / STEUERN / ÜBERTRAGUNGEN

Die Preise der online veröffentlichten Kurse können ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung steigen oder fallen. DIYguru Bildung Pvt. Ltd. empfiehlt dem Kunden, den aktuellsten Preis für seine Kurse zu ermitteln, einschließlich der Kosten für andere DIYguru Bildung Pvt. Zum Zeitpunkt der Buchung. Nach Bestätigung wird eine Preiserhöhung aufgrund von Änderungen des Kurses vorgenommen
Materialien, Prozesse, Werkstatt, Steuern, Währungsschwankungen usw., die zum Zeitpunkt der Drucklegung oder Veröffentlichung der Broschüre wirksam sind. DIYguru behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern, bevor die Kurse vollständig bezahlt sind.

TRENNBARKEIT

Für den Fall, dass eine Klausel oder Bedingung, die hierin enthalten ist, gesetzeswidrig, öffentlich oder anderweitig nichtig ist oder nichtig ist, gilt die Klausel oder Bedingung als trennbar
von diesem Vertrag oder soweit erforderlich geändert, dass alle anderen Bedingungen überleben und als verbindlich gelten.

ERFOLGE UND BEWERTUNGEN

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind für DIYguru Education Pvt. Ltd. und dem Kunden und deren Erben, rechtlich persönlich
Vertreter, Nachfolger und Beauftragte.

COPYRIGHT

Alle Informationen und sonstigen Dinge auf der Website sind ausschließliches Eigentum von Diyguru.com und seinen Lizenzgebern oder Kunden und unterliegen dem Urheberrecht. Alle gesetzlichen Rechte, die nicht ausdrücklich unter diesen Bedingungen zulässig sind, bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Ich stimme diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

Wir sind #1 DIY Learning Platform und bieten Online-Kurse für Hersteller im Bereich Automobile, Luft- und Raumfahrt, Drohnen und Robotik an. Wir möchten die Ausbildung der nächsten Generation fördern, indem wir auf Fertigkeiten basierende Schulungen und Mentoring anbieten.

Anerkannt von Startup India DIPP
Zertifikat-Nr. - DIPP9213

Diyguru Bildung und Forschung Private Limited
Firmenidentifikationsnummer (CIN): U80904DL2017PTC323529
Registrierungsnummer: 323529.

Kontakt | Unterstützung

+91-1140365796 | +91-9685-000-113 | +91-7013-781-548
Neue Anfrage : enquiry@diyguru.org

Bestehende Studenten: support@diyguru.org

DIY-Kampagne 2017-18: Bericht
Hier öffnen um mehr zu lernen

unterstützt durch

Zertifikat validieren

Newsletter abonnieren

Unsere Präsenz

LinkedIn Add to Profile button
[]
1 Schritt 1
SEHEN SIE, WAS DIYguru für Sie tun kann!
Name
Kontakt Nr.
früher
Weiter
Powered by
Top
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

EARN A COMPETITIVE EDGE, GO BEYOND ACADEMICS!

Application Form for DIYguru Institute of Innovation and Research (DIIR)
————————————————–
Fill in your details below

Account Details

Profile Details

Name (required)

This field can be seen by: Everyone Change

Who can see this field?
Close
Education Level

This field can be seen by: Everyone Change

Who can see this field?
Close
Country of Residence

This field can be seen by: Everyone Change

Who can see this field?
Close
City

This field can be seen by: Everyone Change

Who can see this field?
Close
Phone No.

This field can be seen by: Only Me Change

Who can see this field?
Close
College / Company

This field can be seen by: Everyone Change

Who can see this field?
Close
About Me

About course taker

This field can be seen by: Everyone Change

Who can see this field?
Close

Terms & Conditions

Terms and conditions of use

DIYguru is a registered trademark and logo of DIYGURU EDUCATION AND RESEARCH PRIVATE LTD. COMPANY and its content, including images /creatives/iconography, courses, videos, and texts, is the property of DIYguru or licensed. If any of the above elements/styles/videos/courses/content is reproduced or copied without the prior written consent of DIYguru, the necessary legal action will be initiated.

 

INTELLECTUAL PROPERTY

Access to www.DIYguru.org grants the right to private and non-exclusive use of the site. All the elements published on this site, whether or not they are registered as trademarks or any other reason, including or not acronyms such as TM, ®, or ©, as well as the presentation and content of all articles, logos and images, including Texts, images, photographs, computer graphics, courses, video logos, trademarks are intellectual works as defined by the Intellectual Property Code. These works are the exclusive property of DIYguru Education and Research Pvt. Ltd. Any use, reproduction, representation, diffusion or re-diffusion, modification, adaptation, total or partial translation of the contents of this website in any medium or by any means (including, among others, caching, framing), as well as any sale, release, retransmission or any other act intended to make such content available to any third party in any way that is prohibited.

Failure to comply with these restrictions will constitute a forgery that compromises the civil and criminal liability of the forger.

Ordering from DIYguru Education and Research Private Ltd.

1. Place your orders on the website and send some basic information according to your requirements.
2. Our experts will contact you as soon as possible to discuss all the details directly when choosing the courses. They are involved in the whole process. We make sure that our clients get exactly what they want, and we want them to learn from our courses and increase their productivity.
3. DIYguru Education Pvt. Ltd. reserves the right to refuse and refuse communication and knowledge (including and without undue cancellation) to persons who do not comply with Community ethics and to use, threaten and threaten communication with (including, without limitation) improper conduct with DIYguru but not limited to) social media / public review platforms) to defame or undermine DIYguru. All the above conditions are absolute.
4. These are the terms and conditions valid from the day you purchase one of our courses or work with us in any way. Please read them carefully as you are bound to them. These Terms constitute a binding agreement. There are no verbal or written representations, warranties, prior agreements or description services, other than those specified herein. The contract and booking are completed with DIYguru and the services are provided by DIYguru. You agree to be bound by these Terms and Conditions, which govern the relationship, cancellation policy and limitations of liability. These terms and conditions affect your rights and determine the applicable law and forum for resolving any disputes.

THE CONTRACT
All persons wishing to place an ordr for a course, have read and understood the following conditions carefully. By placing an order with DIYguru Education Pvt. or their agents accept on behalf
of you and all persons named on the booking, including minors and persons with disabilities, that you are bound by these terms. An order will be accepted from the date DIYguru Education Pvt. Ltd. sends a confirmation or e-mail or invoice. At this point there is a contract between DIYguru Education Pvt. Ltd. and the customer arises. Before your course is confirmed and a contract enters into
force, DIYguru Education Pvt. Reserves the right to increase or decrease the prices of Brochures / Online Courses. DIYguru Education Pvt. Ltd. or their representatives reserve the right to refuse the course at their discretion. The persons named on the orders placed are hereinafter referred to as "customers". These Terms and Conditions constitute the entire agreement between DIYguru Education Pvt. Ltd. and the customer relating to the subject matter hereof and form a binding agreement. There is neither oral nor written. Representation, warranty, prior agreement or description of services, unless otherwise stated. PRICES, 

PRICING / TAXES / SURCHARGES 

The prices of the courses published online prices may rise or fall from the time of publication. DIYguru Education Pvt. Ltd. recommends the customer to determine the most up-to-date price for his courses, including the costs for others from DIYguru Education Pvt. Ltd. at the time of booking. Upon confirmation, an increase in the price of the course will be made as a result of changes in the
materials, processes, workshop, taxes, currency fluctuations, etc., which are effective at the time the brochure is printed or posted on the Site. DIYguru reserves the right to change prices at any time before the courses are fully paid.

SEVERABILITY

In the event that any clause or condition contained herein is unlawful or void by law, public order or otherwise, the term or condition shall be deemed severable
from this Agreement or amended to the extent necessary so that all other terms and conditions survive and are considered binding.

SUCCESSORS AND ASSIGNS

These Terms and Conditions will be to the benefit and binding for DIYguru Education Pvt. Ltd. and the Client and their respective heirs, personal legal
representatives, successors and assigns. 

COPYRIGHT

All information and other things on the website are the exclusive property of Diyguru.com and its licensors or customers and are protected by copyright laws. All legal rights not explicitly permitted under these conditions are explicitly reserved.

I agree to these Terms and Conditions

We are #1 DIY Learning Platform providing Maker’s Online Courses in the field of Automobile, Aerospace, Drones & Robotics. We aim to empower the next generation of makers education by providing DIY skill based training and mentoring.

Recognised by Startup India  DIPP
Certificate No. – DIPP9213

Diyguru Education And Research Private Limited
Corporate Identification Number (CIN) : U80904DL2017PTC323529
Registration No. : 323529.

Contact | Support

  +91-1140365796 |+91-7013-781-548

Email Support: support@diyguru.org

 

DIY Maker’s Campaign 2017-18: Report
Click Here to Learn More

 

Supported by

Validate Certificate

Newsletter : Subscribe

Our Presence

 

LinkedIn Add to Profile button
[]
1 Step 1
SEE WHAT DIYguru CAN DO FOR YOU!
Name
Contact No.
Previous
Next
    
Powered by
top